Sticker - Heilbronn zeigt Geschmack
https://hnzg.de/_Resources/Persistent/5/c/4/c/5c4c25c26c367211ee31dea6c1b89a101ab1f98b/heart-balloons-header.jpg

Liebe

Verliebt in Heilbronn

Liebe ist etwas sehr Persönliches. Und Liebe war immer schon ein Brunnen für Kreativität, weshalb das Thema bei ganz vielen Heilbronner Veranstaltungsformaten und Kulturangeboten eine bedeutende Rolle spielt. Auch romantische Orte gibt es viele in Heilbronn. Für manch einen ist es das Neckarufer, für andere der Blick von einem der historischen Türme über die Dächer der Stadt. Und natürlich gibt es da noch die Liebesschlösser an der Götzenturmbrücke, ein Ort an dem nicht nur Verliebte die Aussicht genießen.  

 

Heilbronn zeigt Geschmack - lass dich romantisch inspirieren: genieße deinen Lieblingsort, Lieblingsmensch 
oder Lieblingsmoment in dieser Stadt.

VERANSTALTUNGEN

Heilbronner Veranstaltungs-

kalender

Bei den vielen Veranstaltungen zu "Heilbronn zeigt Geschmack" ist sicher auch deine Lieblingsveranstaltung zum Thema LIEBE dabei.

SHOPPING

Einkaufen in Heilbronn

Den Liebsten etwas schönes schenken?! 

Das passende Geschenk findest du garantiert im Heilbronner Einzelhandel.

10. August "Tag der Liebe"

Liebesschlösser 
an der Götzenturmbrücke

Tag des Liebeschlosses in Heilbronn – am 10. August wird an der Götzenturmbrücke die Liebe gefeiert.

Parallel findet ab dem 6. August eine Ausstellung zum Thema Liebesschlösser statt.

SEIT 1810

Heilbronns 
wichtigste Liebesgeschichte

Romantisch, leidvoll und zum Ende doch noch erfüllt: Die Liebe des Käthchens von Heilbronn zu Graf Wetter vom Strahl

DAS GANZE JAHR

Romeo und Julia 

Die wohl bekannteste Liebesgeschichte der Welt - diese Saison im Heilbronner Theater.

DU BIST GEFRAGT – MACH MIT!

HN hat geschmack aktiv mitgestalten

Bildmaterial, Texte, Vorlagen und Ideen zur Beteiligung gibt es im Downloadcenter.